Kommunikation

 

Die Elektrizitätsgenossenschaft Hermetschwil-Staffeln bezieht die analogen und digitalen TV- und Radioprogramme von upc cablecom an der Übergabestelle Trafostation Waldheim. Von dort aus werden diese Signale über das der Elektrizitätsgenossenschaft Hermetschwil-Staffeln gehörende Kommunikationsnetz an alle Haushalte auf dem Gebiet von Hermetschwil-Staffeln verteilt.

Dieses Kommunikationsnetz wurde in den letzten Jahren kontinuierlich auf eine Bandbreite von 862 MHz ausgebaut, um der immer grösser werdenden Nachfrage von Dienstleistungen über dieses Kabelnetz nachkommen zu können.

Das Angebot der upc/Sunrise umfasst unverschlüsselte wie auch verschlüsselte Programmsignale. Das analoge Programmangebot (Sendertabelle) kann hier gedownloadet werden. 

Fernsehen
http://www.upc-cablecom.ch/de/fernsehen/produkte/

Internet
http://www.upc-cablecom.ch/de/internet/produkte/ 

Telefonie
http://www.upc-cablecom.ch/de/telefon/produkte/

upc cablecom Kombiangebote
http://www.upc-cablecom.ch/de/kombi-angebote/3-in-1/

 

Eine Störung melden? Folgen Sie diesem Link... 

Den neusten Flyer finden Sie hier Link... 

Hier gehts zum Download für das Reglement EHS TV